Erstellt am 27. Mai 2016, 12:04

Kinder.Musical.Sommer NÖ: Bö bei Prinz Protz. Heuer steht das vierte Kindermusical-Abenteuer der Ritter Rost-Reihe auf der Bühne.

Im Ambiente der Garten.Arena.Schiltern in den Kittenberger Erlebnisgärten wird heuer »Ritter Rost und Prinz Protz« aufgeführt.  |  NOEN, Werner Auer

Im Sommer bringt Intendant Werner Auer im Rahmen des Kinder.MusicalSommers NÖ das bereits vierte Abenteuer der beliebten Ritter Rost Reihe auf die traumhafte Open-Air-Bühne der Garten.Arena.Schiltern in den Kittenberger Erlebnisgärten.

Zum Inhalt des Stücks: Unverschämt, denkt sich das Burgfräulein Bö. Da sitzt der Ritter Rost schon seit Stunden auf dem Klo, während sie sich alleine mit dem Haushalt abplagt. Kein Wunder, dass sie sich da beim Zauberspiegel Blitzversand einen Diener bestellt, der sie aber gleich mit auf seine eigene Burg nimmt.

Sein Name: Schrottfried Prinz von und zu Putz und Protz. Aber es dauert gar nicht lange, da beginnt sich dieser Prinz immer seltsamer zu benehmen. Und dann ist da ja auch noch seine ständig putzende Mutter Kehrlind ... Da muss sich Ritter Rost mit Hilfe von Feuerdrache Koks ins Zeug legen, um seine Bö zurückzugewinnen.

Um den Musicalbesuch gleich mit einem unterhaltsamen Tagesausflug für die ganze Familie verbinden zu können, gibt es u.a. einen 12.000 Quadratmeter großen Abenteuer.Garten mit zwei XXL-Rutschen, Wasserspielplatz und einen Bauerngarten mit vielen Tieren.

Auf einen Blick

Ritter Rost und Prinz Protz
Musical für Kinder ab 3 Jahren, von Jörg Hilbert und Felix Janosa

Garten.Arena.Schiltern in den Kittenberger Erlebnisgärten
Kinder.Musical.Sommer NÖ

Vorstellungen:
6. Juli bis 7. August, jeweils     Mittwoch, Donnerstag und Freitag um 15 Uhr und Sonntag 13 und 15 Uhr

Regie: Werner Auer
Mit: Reinhard Hirtl, Conny    
Boes, Michael Konicek, Nick Harras, Angelina Nigischer, Kaj Lucke, Michaela Studeny, Hanna Kuntner, Julia Preglau, Jan-David Bower

02734 / 8228-30
www.kindermusical-sommer.at

Gewinnspiel beendet

In den Kittenberger Erlebniswelten lockt „Ritter Rost und Prinz Protz“ von 6. Juli bis 7. August. Für 6. Juli werden Familypackages verlost. Die Teilnahme ist bis 24. Juni möglich.

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.