Mödling

Erstellt am 21. Juli 2016, 14:54

von RED

Umjubelte Premiere für Pinocchio Superstar! . Intendant Norberto Bertassi und sein Team können sich über eine gelunden Welturaufführung der Geschichte frei nach Carlo Collodi freuen.

Standing Ovations waren der beste Beweis, dass die Story der Holzpuppe – hinreißend dargestellt vom erst 16-jährigen Moritz Mausser – zum Superstar eine hinreißende war. Unter anderem mit dabei waren Landtagsabgeordneter Martin Schuster, ÖVP, und Kulturstadträtin Karin Wessely, SPÖ. Bertassi, der auch für die Songs verantwortlich zeichnet, hat nicht zu viel versprochen: „Die Musical-Fans erwartet eine frisch und einfallsreich choreografierte Show mit tollen Tanz- und Gesangseinlagen sowie liebevoll gestalteten Kostümen und Bühnenbild.“

Sonder-Aktion für Schnellentschlossene!

Die ersten 100 Kartenbestellungen auf ticket@teatro.at oder unter
Tel. 0699-11 99 00 90 die mit dem Codewort PINOCCHIO MÖDLING bestellen, bekommen 10% Rabatt.

Spielplan:

Weitere Vorstellungen: 21. bis 24. Juli, 27. bis 31. Juli sowie 3. bis 7. August.
Tickets gibt es unter 0699/11990090, bei Ö-Ticket sowie in allen Raiffeisenlandesbanken NÖ und Wien.