Erstellt am 11. Februar 2016, 11:20

Ab in den Süden. Unter dem Motto „Ab in den Süden“ stand der heurige Maskenball des Musik- und Gesangvereins Tulbing unter der Leitung von Julia Wurzinger.

 |  NOEN, Monika Gutscher
Am Faschingssamstag sorgte im Veranstaltungszentrum Tulbing die „allround music“ für die musikalische Unterhaltung. Der Ballsaal verwandelte sich passend zum Thema gemäß in Südseeinseln, Sandstrände und allem, was noch zu einem südlichen Sommerurlaub dazugehört. Auch Bürgermeister Thomas Buder und Vizebürgermeisterin Anna Haider mischten sich mit ihrer sommerlichen Bekleidung unter die zahlreichen Gäste.

Geboten wurden Damen- und Herrenspenden, Barbetrieb in der Cocktail-, Piratenspelunken- u. Sektbar, eine große Tombola mit tollen Preisen sowie coole Livemusik auf der Tanzfläche und in den Bars. Wie schon in den vergangenen Jahren, gab es auch wieder eine Mitternachtseinlage. Dabei sorgten fünf junggebliebene Männer für viele Lacher im Publikum.