Erstellt am 23. Februar 2016, 09:12

von Helga Urbanitsch

Abschluss der "Agrana" in Tulln. Die Agrana feierte mit ihren Werken den Abschluss der Kampagne.

 |  NOEN, Doris Firmkranz und Helga Urbanitsch
„Nach einem ‚Jahr der Veränderungen‘ wurde die Kampagne 2015 mit einem leichten positiven Ergebnis beendet“, erklärte Geschäftsführer Martin Doppler bei seiner Begrüßungsrede.



Das Atrium war Schauplatz der ersten gemeinsamen Kampagne-Abschlussfeier aller Werke der Agrana Zucker GmbH. Vorstand Fritz Gattermayersprach das „Future Fit-Projekt“ an, das im April des Vorjahres ins Leben gerufen wurde und das unter anderem klare Strukturen, einfache Abläufe und klare Kompetenzen schaffen soll.

„Bis 2020 wird es einen intensiven Wettbewerb geben, es gibt zu viele Fabriken, aber ich bin überzeugt, wir sind bei denen, die bestehen werden“, so Fritz Gattermayer.