Erstellt am 25. Januar 2016, 11:35

von NÖN Redaktion

Ball der VP St. Andrä-Wördern. Der ÖVP Ball in St. Andrä-Wördern fand im Musikschulsaal der Volksschule statt.

 |  NOEN, Otto Sibera
Ballobmann Erich Stanek, moderierte. Er begrüßte den Nationalratsabgeordneten Johann Höfinger und dessen Gattin Martina, Bürgermeister Maximilian Titz, die geschäftsführenden Gemeinderäte Martin Heinrich, Alfred Kögl, Franz Semler, Gemeinderätin Evelin Stanek und Liliane Leitzinger sowie weitere Gemeindevertreter und den Gemeindeparteiobmann Gemeinderat Walter Petz.

Den Reigen eröffnete das bezaubernde Ensemble der Tanzschule Walter Duschek unter der Leitung von Andrea Schaffler-Mayer. In der Pause häuften sich die Tische mit den Tombolapreisen. Ein Ohrenschmaus war die Musikgruppe Kingstown Express.



Die großartige Mitternachtseinlage kam vom Komponist und Leiter am Vienna Konservatorium Gabor Rivo, Pamina Lenn, Shireen Nikolic, Clemes Bauer und Tilmann Rose. Den Hauptpreis, zwei Ballonfahrten, spendete Renata Wäckerle von REMAX. Die Bar war bis in die frühen Morgenstunden „geöffnet“. Andrew Gruber und sein Team vom „Alten Pfarrhof“ war wieder einmal mehr bewährter Gourmet.