Erstellt am 27. April 2016, 11:41

Biker prallt frontal gegen Baum: schwer verletzt!. Zu einem schweren Unfall mit einem Motorrad kam es gestern am frühen Nachmittag auf der L2012 im Wienerwald bei Katzelsdorf.

 |  NOEN, BFKDO Tulln/ R. Grössl
Ein Biker war mit seiner Maschine von der Straße abgekommen und prallte frontal gegen einen Baum. Der Lenker kam schwer verletzt in einer angrenzenden Wiese zum Liegen. Die Maschine wurde ein Totalschaden. Ein zufällig vorbeifahrender Krankenwagen vom Johanniter Orden leitete die Erste Hilfe Maßnahmen ein und verständigte weitere Rettungskräfte.

Nachdem der Notarzt den Patienten versorgt hatte, wurde dieser in das Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Katzelsdorf barg das einspurige Unfallfahrzeug, nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte.