Erstellt am 11. Januar 2016, 15:03

von Monika Gutscher

Bunt verkleidet hatten die Jüngsten großen Spaß!. Die ÖVP und JVP Zeiselmauer-Wolfpassing luden zum Kindermaskenball in die Römerhalle in Zeiselmauer.

 |  NOEN, Monika Gutscher
Mit voller Energie tanzten und amüsierten sich die Kinder beim Unterhaltungsprogramm von Peter und Danny. Auch die Gemeinderäte Martin Pircher, Leopold Geiger und Barbara Sündermann freuten sich mit den Kindern. Beim Limbodance mussten die Kinder unter einem Seil durchgehen, das immer niedriger gehalten wurde.

Bei vielen Tänzen wurden auch die Eltern auf die Tanzfläche geholt. Twist , Reise nach Jerusalem, ein knallrotes Gummiboot, die Hexe Wackelzahn, eine Polonaise, aber auch viele Clowns (wie z.B. Rupert Wychera) sorgten für zusätzliche gute Laune.  Krapfen versüßten den lustigen Nachmittag. Zum Abschluss bekam dann noch jedes Kind einen Luftballon mit nach Hause.