Erstellt am 16. November 2015, 12:03

Die Stadt Tulln sucht ihr Christkind. Wer sich bis 30. November bewirbt, hat die Chance das Tullner Christkindl zu sein.

Das Tullner Christkindl wird am
24. Dezember am Tullner Hauptplatz Weihnachtsgeschichten vorlesen. Bewerben kann man sich noch bis 30. November.
 |  NOEN, Stadtgemeinde Tulln

Das Christkind hat in der Weihnachtszeit viel zu tun. Um alle Geschenkwünsche der Kinder in Tulln entgegennehmen zu können, braucht es deshalb Unterstützung: Im Christkindl-Casting wird das Tullner Christkindl gesucht, das am 24. Dezember am Hauptplatz Weihnachtsgeschichten vorliest.

Wer gerne das Tullner Christkindl sein möchte, bewirbt sich bis 30. November mit weihnachtlichem Foto, kurzem Text und Kontaktdaten an oeffentlichkeitsarbeit@tulln.gv.at .

Außerdem werden noch zwei Engerl gesucht, die den Nikolo am 5. Dezember auf dem Weg durch die Innenstadt begleiten. Als Dankeschön erhalten Christkindl und Engerl je eine Wertkarte für die Tullner Freizeiteinrichtungen.