Tulln

Erstellt am 29. Juni 2016, 05:00

Die Seer treffen und ein E-Bike gewinnen. Der Saisonauftakt steht bevor. Die Agentur E&A hat aus diesem Anlass interessante Spezialangebote parat.

E&A und die NÖN verlosen 3x2 Karten samt Meet&Greet für das Seer-Konzert auf der Tullner Donaubühne am Samstag, 9. Juli. Kerstin Joensson  |  NOEN

Sie wollen die schlechte Nachricht zuerst? Das Konzert von Seiler & Speer am 2. September ist und bleibt restlos ausverkauft, das war es aber praktisch in dem Moment, als bekannt wurde, dass das Erfolgsduo ein Gastspiel auf der Donaubühne geben wird.

Die 2016er-Saison hat aber noch so viel mehr zu bieten. „Ja, wir freuen uns auf eine sehr schöne Saison, hoffentlich auch was das Wetter angeht“, sagt E&A-Geschäftsführer Erich Schindlecker, „ich denke auch, dass unserem langjährigen Slogan ,Vielfalt unter Sternen‘ Genüge getan wird.“

 |  NOEN

Damit kommen wir zu weiteren guten Nachrichten. Nach den ersten beiden Gratisveranstaltungen mit dem Jugendsinfonieorchester NÖ am 2. Juli sowie der Kombination aus Stadtkappelle Tulln, Nouvelle Couisine und New Vocal Ensemble am 8. Juli, steht am 9. Juli mit der „20 Jahre Jubiläumstour“ der Seer das erste eintrittspflichtige Highlight an. E&A und die NÖN verlosen dafür 3x2 Karten samt Meet-and-Greet. Wer am Donnerstag, 30. Juni, um 10.30 Uhr 02272/64661 anruft, hat vielleicht schon gewonnen.

Bis zum Ende der Saison haben Donaubühnenbesucher darüber hinaus die Möglichkeit, ein trendiges e-Bike von Freygeist zu gewinnen - mehr dazu auf www.donaubuehne.at