Erstellt am 15. Januar 2016, 13:45

von Gabi Gröbl

Drei Einbrüche in Sieghartskirchen. Drei Einbrüche verzeichnete die Polizei in Sieghartskirchen. Reifendiebstahl im Tuning-Center-Noll, Einsiedl und zwei Zigarrettenautomaten in Sieghartskirchen.

Eine Eisentür wurde aufgebrochen.  |  NOEN, NÖN
Beim Tuning-Center-Noll im Gewerbepark Einsiedl waren Profis am Werk, die das Lager um einen fünfstelligen Betrag schädigten.

x  |  NOEN, NÖN
Durch massive Gewalteinwirkung wurde die spezielle Eisentür aufgebrochen. Aus dem hinteren Lagerbereich wurden aus unterschiedlichen Stapeln Räder mit speziellen Reifen und Felgen gestohlen.

Kurz darauf, in der Nacht von 13. auf 14. Jänner wurden die Zigarettenautomaten bei der Trafik und der Tankstelle in Sieghartskirchen aufgebrochen.

Gegen 1.30 Uhr Nachts waren die Täter am Werk, bei der Tankstelle gaben sie sich mit dem Geld zufrieden.

Bei der Trafik hingegen verließen sie den Eingangsbereich mit dem Geld und kamen später wieder um noch die Zigaretten zu holen. In beiden Fällen bittet die Polizei Sieghartskirchen um Hinweise unter Tel: 05913-3287.

Mehr Informationen zu den Einbrüchen gibt es ab Mittwoch in der Printausgabe.