Erstellt am 25. Januar 2016, 14:00

von APA/Red

Frauen von unbekanntem Täter sexuell belästigt. In Tulln sind in den vergangenen Wochen mehrere Frauen von einem bisher unbekannten Täter sexuell belästigt worden.

 |  NOEN, Erwin Wodicka - wodicka@aon.at
Die Polizei in der niederösterreichischen Bezirksstadt hat am Montag auf Anfrage bestätigt, dass bisher vier diesbezügliche Anzeigen eingegangen seien.

Zu den bekannt gewordenen Vorfällen ist es laut einem Ermittler seit etwa einem Monat jeweils in den späten Nachmittags- bzw. frühen Abendstunden gekommen. Tatort war demnach eine Fußgängerunterführung beim Bahnhof Tulln-Stadt. Zum Beschuldigten liegen kaum nähere Angaben vor.

Sollte es weitere derartige Belästigungen geben, soll umgehend die Polizei alarmiert werden. Die Ermittler riefen auch zu erhöhter Aufmerksamkeit auf.