Erstellt am 23. Februar 2016, 08:12

von Monika Gutscher

Hundstorfer als Ehrengast in Königstetten. Die SPÖ Königstetten mit der Vorsitzenden und Landtagsabgeordneten Doris Hahn konnte mit dem bisherigen Sozialminister und derzeitigen Präsidentschaftskandidaten Rudolf Hundstorfer einen ganz besonderen Gast im Stalltheater begrüßen.

 |  NOEN, Monika Gutscher
Ebenfalls unter den Gästen waren Zwentendorfs Bürgermeister Hermann Kühtreiber, SPÖ Bezirksvorsitzender Heimo Stopper, Bezirksgeschäftsführer Günther Franz, FSG Bezirksvorsitzender Rene Strametz, Volkshilfe- und Pensionistenverbandsvorsitzender Herbert Walder und AKNÖ Präsident a.D. Hermann Haneder.


In seinen Ausführungen ging Rudolf Hundstorfer auf seine Zeit als Sozialminister ebenso ein, wie zu den aktuellen Themen wie Steuerreform, Pensionsdebatte, Flüchtlingsthematik und sein Verständnis vom Amt des Bundespräsidenten.

Im Zuge der Neuwahlen wurde Doris Hahn als Vorsitzende und ihr gesamtes Team mit 21 (von 21) der Stimmen für eine weitere Periode gewählt.