Erstellt am 13. Juni 2016, 15:42

von Monika Gutscher

Konzert der Instrumentalschüler und Young BANDits. Das Königstetter Musikerheim war aufgrund des Konzerts der Instrumentalschüler bis auf den letzten Platz voll besetzt.

 |  NOEN, Monika Gutscher
So konnte man die Stücke „Der fröhliche Musikant“ und „Oh Susanna“ von drei Querflötenspielerinnen hören. Vanessa und Bernadette spielten auf ihrer Klarinette. Auch das Saxofonduo Vicky und Kevin, Hannes mit seinem Flügelhorn und die drei Trompeter Manuel, Julia und Josef sorgten für Beifall im Publikum. Benedikt, Jonas und David zeigten ihr erlerntes Können auf der Trommel.

Krönender Abschluss des Konzerts war der Auftritt der „Young Bandits“ (Viktoria Switil, Bernadette Klinger, Julian Hackl und Hannes Pollack) mit den Werken „Rock Concert“ und „Romantic Melody“, die Günther Stadler dirigierte.