Erstellt am 15. Januar 2016, 05:53

Musikalischer Start. Neujahrskonzert / Barbara Helfgott und Rondo Vienna begeisterten im Berghotel Tulbingerkogel. Publikum dankte mit Standing Ovations. TULBING / Der Tullnerfelder Kulturverein startete vergangene Woche mit dem 14.

 |  NOEN

Der Tullnerfelder Kulturverein startete vergangene Woche mit dem 14. Tullnerfelder Neujahrskonzert im Berghotel Tulbingerkogel am Fuße der Leopold Figl Warte. Diesmal waren Barbara Helfgott und Rondo Vienna zu Gast. Claus Bruckmann (ORF) führte durch das Programm.

Die Familie Bläuel verwöhnte die Gäste mit einem wunderbaren Buffet und freute sich über ein ausverkauftes Haus. Von „Möbel Krenn“, der Hauptsponsor des Abends war, erhielt jeder Besucher einen Einkaufsgutschein.

Nach etlichen Zugaben dankte das Publikum mit Standing Ovations. „Es war eine große Freude, Barbara Helfgott in die Region zu bringen“, so Veranstalter Franz Müllner.