Erstellt am 20. Juni 2016, 11:10

von Gabi Gröbl

Per La Donna – die kleine Messe für die Frau. Zum ersten Mal organisierte Andrea Fürlinger „Per La Donna - die kleine Messe für die Frau“ im Pezihaus.

 |  NOEN, Gabi Gröbl

Die Räumlichkeiten erstrahlten in buntem Glanz, die Produktvielfalt ließ alle Gäste staunen. Zu den Themen Gesundheit, Beauty, Schmuck, Mode, Kochen, Essen und Lifestyle war alles vertreten, was schön und gesund ist. Handgemachten Taschen, handgefilzten Kunstwerken, kleine Geschenkideen, italienischer Mode in allen Größen, Parfums und Patchwork Kunst konnte probiert und gustiert werden. Küchenmaschinen, Bio-Schmankerl, Gourmetprodukte und Aloe-Vera-Fachberatung machten den kulinarischen- und gesundheitlichen Bereich komplett.

Ausprobieren konnte man hawaiianische Verwöhnprogramme, duftende Elixiere und die Produkte namhafter Direktvermarkter. Kaffee und Kuchen krönten den Besuch im Pezihaus. Organisatorin Andrea Fürlinger konnte 16 Ausstellerinnen gewinnen, die ihre Produkte fachkundig präsentierten und erklärten.

Besucher wie Aussteller fühlten sich im Rahmen der „Messe für Frauenpower rund um Sieghartskirchen“ sichtlich wohl. Nachfrage nach Wiederholung inklusive.