Erstellt am 02. Mai 2016, 09:53

von Monika Gutscher

Summerfeeling - Bei uns beginnt der Sommer schon jetzt!. Der Verein Festwerk veranstaltete mit Obmann Wolfgang Ranharter das strahlende und beschwingte Fest „Summerfeeling.“

 |  NOEN, Monika Gutscher
Den Anfang machte eine bezaubernde Kinder-Flamenco-Gruppe (weitere Informationen: www.lunaritos-alegres.at ) unter der Leitung von Brigitte Langer aus Klosterneuburg, die mit ihrer Tanzbegeisterung südländische Stimmung ins Muckendorfer Haus der Generationen brachte. Ihr Gatte Heinz Langer merkte dazu an, dass die Tänze Rumba, Tango und Sevillano nicht nach Perfektion, sondern mit Spaß trainiert werden.

Diesen Spaß beim Tanzen sah man ihnen auch an. Danach verbreitete der griechische Sänger Nikos Petridis Urlaubsgefühl, das mit Gerichten aus der mediterranen Küche (Bruschetta, Choriatiki, Paella, Keftedes und Lasagne) und passenden Getränken wie einer fruchtigen Erdbeerbowle verstärkt wurde. Auch Barbara Vacha, Leo und Christa Geiger genossen dieses sommerliche Event.