Erstellt am 13. Oktober 2015, 11:33

von NÖN Redaktion

Sieg für die „Devils“. Nicht nur den 1. Platz beim Turnier, sondern auch Niederösterreichische Landesmeister wurden Ayline Werner und Lukas Müllner in der Schülerklasse von den Rockin Devils.

 |  NOEN, Helga Urbanitsch
Auch der der dritte Platz ging an Tulln mit Alexandra Wisberger und Florian Fiegl. Walter Duschek von der Tanzschule Tulln hat allen Grund zur Freude.



Ebenfalls den ersten Platz beim Turnier und NÖ Landesmeister wurde die „Girl Formation“ der Devils. Dazu gehören: Katharina Wisberger, Alexandra Wisberger, Petra Wisberger, Anja Jenny, Kathrin Meser, Laura Proschinger, Kerstin Schaffler, Sophie Löschel, Tanja Löschl, Chiara Hausmann, Manuela Kleinschuster, Aylin Werner und Pia Huspeka.

Den zweiten Platz in der Schülerklasse belegten Nikolaus Schindl & Louisa Vonbank (Rockexplosion Döbling).
Das Publikum in der gutbesuchten Sporthalle Tulln zeigte sich von den akrobatischen Tanzdarbietungen begeistert.

Begleitet von der Musik der 60er legten die „Boogie Devils“ der Tanzschule Duschek einen atemberaubenden und akrobatischen Boogie auf das Tanzparkett.