Erstellt am 22. Mai 2017, 11:13

von Monika Gutscher

Bezaubermarkt in der Villa Kunterbunt.

Der jährliche Bezaubermarkt fand wieder in der Villa Kunterbunt in Wolfpassing/NÖ statt. Dabei verwandelt sich das Haus von Sabine Reisner in einen kreativen Treffpunkt moderner Handwerkskunst aller Art. Rund um das Haus fandet der Bezaubermarkt, eine Ausstellung mit besonderem Ambiente, statt.

Dabei konnte man durch den Garten streunen und verspielte Gartendeko, Schmuck, Genähtes und Allerlei der 20 Aussteller bestaunen. Für das leibliche Wohl war gesorgt und der beruhigende Teich mit Terrasse lud zum Verweilen und Genießen ein. Alle Werke sind Unikate und mit Liebe handgemacht. Das kreative Ambiente des Marktes verzauberte Jung und Alt. Von Genähtem, Gartenkunst und Bildern bis hin zu Schmuck und Seifen - hier war für jeden Geschmack etwas dabei.