Erstellt am 23. Mai 2016, 11:07

von Monika Gutscher

Xund & fit - Da bewegt sich was!. Die Gesunde Gemeinde Zeiselmauer-Wolfpassing veranstaltete in Kooperation mit Königstetten, Muckendorf-Wipfing und Tulbing einen Gesundheits- und Bewegungstag in der Römerhalle.

 |  NOEN, Monika Gutscher
Man konnte sich dabei kostenlos informieren, schnuppern, testen, austauschen, kosten, Spaß haben, gewinnen und vieles mehr. Highlights waren die Fitness-Testgeräte, Blutdruck-, Blutzucker- und Cholesterinmessung , Shiatsu zum Schnuppern, Tischtennis, Tenniswand, Kinder-Animation, verschiedene Vorträge und Schnupperangebote.

Die Zeiselmaurer Bäckerei Holländer kreierte sogar eigens für diese Veranstaltung zwei Weckerl (Nuss- und Schnittlauchweckerl), die man auch noch diese Woche kaufen kann.

Bei der Endverlosung konnten alle Teilnehmer, die mindestens vier Aktivitäten absolviert hatten,  tolle Preise gewinnen.