Erstellt am 21. Januar 2016, 14:18

Ein königlicher Abend. Einen wahrhaft königlichen Abend verbrachten die Gäste des Maturaballs des Aufbaulehrgangs Wirtschaft am 15. Jänner im Gasthof Sandhofer Amstetten.

 |  NOEN, Fachschule Amstetten
Mit einer schwungvollen und originellen Neuinterpretation der Eröffnungspolonaise, in der auch akrobatische Einlagen nicht fehlten, stimmten die Maturant/Innen auf einen unvergesslichen Abend ein.
Auch in den Begrüßungsworten von Klassensprecherin Katharina Tronigger, Ballobfrau Martina Wadl und Direktor Hofrat Magister Leopold Dirnberger wurde das Thema des Abends aufgegriffen.
 
Der absolute Höhepunkt des Abends war die Mitternachtseinlage, in der nach vielen Hindernissen und Wirrungen ein König und seine Königin zusammenfanden.

Am Ende freute sich die Maturaklasse des Aufbaulehrgangs mit Klassenvorständin Mag. Brigitte Ableidinger und Ballobfrau Martina Wadl über einen ausverkauften Ball, auf dem sich Gäste und Veranstalter wie Könige und Königinnen fühlen konnten.