Erstellt am 24. Mai 2016, 10:43

Praktische Prüfung in den Bereichen Küche und Service. An der Fachschule Wirtschaft Amstetten legen die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen eine praktischen Prüfung in den Bereichen Küche und Service ab.

 |  NOEN, FS Amstetten

Auch in diesem Jahr konnten Schulleiter HR Mag. Leopold Dirnberger und Fachvorständin Dipl.-Päd. Elfriede Berndl zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Eltern der Prüflinge und Freunde der Schule begrüßen, die mit einem viergängigen Menü und erstklassigem Service kulinarisch verwöhnt wurden.
 
Den Auftakt der Prüfungen bildete die Ehrung von Schülerinnen der zweiten Klasse, die sich gemeinsam mit ihrer Klassenvorständin Dipl.-Päd. Elisabeth Ortner sehr um die Integration der Schülerinnen und Schüler der Flüchtlingsübergangsklasse engagieren.

Den Empfang der Gäste am letzten Prüfungstag krönte die Überreichung der Cambridge Zertifikate an Schülerinnen des Aufbaulehrganges, die erfolgreich international anerkannte Prüfungen in Geschäftsenglisch abgelegt hatten.