Erstellt am 28. Dezember 2015, 08:39

Spendenaktion an der HAK/HAS Baden für Caritas-Kinder. Auch heuer verlief das Projekt „Weihnachtsengel“ an der HAK/HAS Baden äußerst erfolgreich.

Schülerinnen und Schüler der 3bs und 4ak mit Geschenken für das Mutter-Kind-Haus Luise der Caritas  |  NOEN, HAK/HAS Baden
Die Weihnachtswünsche von 14 Kindern aus dem Mutter-Kind-Haus Luise der Caritas der Erzdiözese Wien konnten erfüllt werden.

Zahlreiche Klassen beteiligten sich, legten Geld zusammen und besorgten die Geschenke, ob Babypuppe, Duplo-Bausteine oder Experimentierkasten. Neben den liebevoll geschnürten Paketen konnten auch noch Gutscheine à 30 Euro für 20 Mamis bereitgestellt werden.

Große Freude bei Mag. Sabine Schmid, die wiederum als Organisatorin und Vermittlerin auftrat: „Danke an alle, die so bereitwillig gespendet haben!“