Erstellt am 24. Januar 2016, 18:31

Jahresmitgliederversammlung mit Neuwahlen. Die Jahresmitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Langegg wurde am 22.01.2016 im Vereinshaus Langegg abgehalten.

V.l.n.r.: BR Erhard Koppensteiner, Kdtstv. Roman Preissl, BGM Karl Harrer, Kdt. Andreas Reutterer, V Gregor Schuller, EOBI Walter Preissl, HBI Walter Bauer  |  NOEN, FF Langegg
Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Karl Harrer wurde die Neuwahl des Kommandos durchgeführt.
Dabei wurde Andreas Reutterer als Kommandant, sowie Roman Preissl als Kommandantstellvertreter gewählt.
Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Gregor Schuller bestellt.

Im Zuge der Jahresmitgliederversammlung wurden Nathalie Hinterhoger und Dominik Weißböck von der Jugendfeuerwehr in den Aktivdienst überstellt. Außerdem wurden die Kammeraden Patrick Weißböck zum Oberfeuerwehrmann, Heidemarie Luger, Ralf Siegl und Thomas Preißinger zum Hauptfeuerwehrmann sowie Mario Siegl und Peter Wopelka zum Löschmeister befördert.

Der scheidende Hauptverwaltungsmeister Josef Preißinger wurde für 43 Jahre als Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes geehrt.