Erstellt am 15. Juli 2015, 09:35

Feed Back als Talk Show. Nachwuchs-Journalisten in Aktion: Die Teilnehmer der "Sommerakademie 2015" im Steinschaler Dörfl im Pielachtal berichten - exklusiv auf NÖN.at - von ihren Erfahrungen.

 |  NOEN, Jena Hamminger

Verfasser des Beitrages: Elias Nemeth

Schön langsam geht unsere diesjährige „Energy for Life“ Sommerakademie zu Ende. Heute, am 14.Juli, wollten der Leiter des „Kids Media House“, Thomas Nemeth, sowie unsere Lehrgangsleiter wissen, wie es uns in den vergangenen Tagen gefallen hat und was sie im kommenden Jahr anders machen sollten.

Deshalb waren wir aufgerufen uns am späten Abend zu einer besonderen Feedback-Sitzung im Studio einzufinden. Dort waren 39 Sitzplätze und mehrere Kameras aufgebaut.

Ab 17:30 Uhr wurde dann eine Talk Sendung aufgezeichnet in welcher wir unser Feed Back zur Sommerakademie 2015 abgegeben haben.



Die Talk Show dauerte rund 60 Minuten und war ziemlich lustig. Das Ergebnis unseres Feed Backs war, daß es allen sehr gut gefallen hat. Für das kommende Jahr wurden nur wenige Änderungen vorgeschlagen, zum Beispiel, daß wir die Umgebung des „Steinschaler Dörfls“ besser kennen lernen wollen.

Heute am 15. Juli fahren wir nach Wien zum Sightseeing und Shopping. Das freut besonders unsere Gäste aus Russland, Georgien und Bulgarien.