Erstellt am 10. Juli 2015, 21:20

Volle Konzentration für den „Tag der offenen Tür“. Heute war ein sehr arbeitsreicher Tag für uns Alle. Wir haben uns in den verschiedenen Gruppen auf unseren „Tag der offenen Tür“ vorbereitet.

 |  NOEN, Inga Bykova

Verfasser des Beitrages: Elias Nemeth

Heute war ein sehr arbeitsreicher Tag für uns Alle. Wir haben uns in den verschiedenen Gruppen auf unseren „Tag der offenen Tür“ vorbereitet.

Unsere Gymnastinnen trainierten noch einmal sehr intensiv um unsere Gäste am 12.7. optimal vorbereitet auf der Bühne im „Steinschaler Dörfl“ beeindrucken zu können.

In der Mediengruppe haben wir heute unsere Beiträge für den „Tag der Offenen Türe“ fertig gemacht: Unsere Radio- und Videogruppen bereiten die Weltpremiere unserer „GOOD NEWS“ - Sendung vor. Die Fotografinnen und Fotografen werden am Sonntag ab 11 Uhr in einer eigenen Ausstellung die besten Fotos des bisherigen „Energy for Life - Sommerakademie“ präsentieren.




Heute Abend wurde die Bühne angeliefert sowie aufgebaut und wir freuen uns auch Sie am 12.7.2015 ab 11 Uhr bei uns im „Steinschaler Dorf“ bei Frankenfels begrüssen zu dürfen !