Erstellt am 12. Juli 2015, 09:40

Unsere erste "Good News"-Sendung, ein Lagerfeuer und ein Fußballmatch. Nachwuchs-Journalisten in Aktion: Die Teilnehmer der "Sommerakademie 2015" im Steinschaler Dörfl im Pielachtal berichten - exklusiv auf NÖN.at - von ihren Erfahrungen.

 |  NOEN, Jenia Hamminger, Inga Bykova

Verfasser des Beitrages: Elias Nemeth

Den heutigen Vormittag haben wir in unserem TV Studio verbracht um unsere erste „Good News“ Sendung aufzuzeichnen. Unsere Moderatoren Nicole, Viktor und Enya hatten alle Hände voll zu tun, haben aber ihre Sache sehr gut gemacht!

x  |  NOEN, Jenia Hamminger, Inga Bykova
x  |  NOEN, Jenia Hamminger, Inga Bykova


Jetzt freuen wir uns bereits darauf unsere erste „Good News“ Sendung unseren Besucherinnen und Besuchern am Sonntag, den 12.7. ab 11 Uhr im „Steinschaler Dorf“ bei Frankenfels zeigen zu können.

Hier werden auch unsere Gymnastinnen aktiv sein, von denen wir uns aber danach leider auch schon wieder verabschieden müssen. Deshalb haben wir mit ihnen Heute noch bei einem Lagerfeuer ordentlich gefeiert.

x  |  NOEN, Jenia Hamminger, Inga Bykova


Knapp davor haben wir noch ein gemeinsames Fußballmatch gespielt. Dieses hat zwar nicht ganz den internationalen Regeln entsprochen, weil 16 Mädchen und Burschen in einer Mannschaft gespielt haben. Spaß hat es aber dennoch Allen gemacht!

x  |  NOEN, Jenia Hamminger, Inga Bykova


Danach sind wir bald schlafen gegangen um für unseren „Tag der offenen Türe“ heute Sonntag optimal gerüstet zu sein. Und: Wir würden uns sehr freuen auch Sie ab 11 Uhr im „Steinschaler Dorf“ begrüßen zu dürfen!