Erstellt am 15. Januar 2016, 09:21

HAK, HAS und IT-HTL Ybbs mit "Applaus-Award" ausgezeichnet. HAK, HAS und IT-HTL Ybbs für seine Erfolge und seinen Einsatz mit dem „Applaus“-Award der Stadtgemeinde Ybbs ausgezeichnet

 |  NOEN, HAK Ybbs
Das große Engagement des Teams des Ybbser Schulzentrums bei der Realisierung der Modellschule für Individualisierung und Potenzialentfaltung und die daraus resultierenden Erfolge der SchülerInnen bei nationalen und internationalen Wettbewerben waren die Beweggründe für die Nominierung.

Neben den Erfolgen sind es vor allem auch immer wieder die vielen sozialen Projekte, die das Schulzentrum zu einer ganz besonderen Bildungsstätte machen.

Über den einzigartigen Preis durften sich heuer neben dem Schulzentrum Ybbs in der Kategorie „Gesellschaft, Soziales & Bildung“, Josef Zwiefelhofer (Kultur), Zauberer Wolfgang Moser (Courage, Zukunft & Engagement) der durch seine Mutter Gertrude vertreten wurde, Karl Kerschbaumer (Sport) und Thomas Pöchhacker (Wirtschaft) freuen.

Weitere Informationen zur zukunftsweisenden Ausbildung unter www.sz-ybbs.ac.at

x  |  NOEN, HAK Ybbs
x  |  NOEN, HAK Ybbs