Erstellt am 18. März 2016, 08:46

LSR Präsident Mag. Heuras besuchte die Individualisierungsstunden. Am Montag, dem 14. März besuchte der Amtsführende Präsident des Landesschulrates für NÖ unsere Modellschulen für Individualisierung und Potenzialentfaltung.

 |  NOEN, HAK Ybbs

Er wollte sich persönlich vor Ort ein Bild von der Arbeitsweise unserer SchülerInnen in den Individualisierungsstunden machen. Er war begeistert mit welcher Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit unsere SchülerInnen die zu erledigenden Aufgaben bearbeiteten. 

Das Interview mit dem Präsidenten können sie in unserem podcast des Schulradios hören.  http://sz-funkt.sz-ybbs.ac.at/fileadmin/sz-funkt/user_upload/2015_2016/podcasts/interview_mag_johann_heuras.mp3

Weitere Informationen zu den Modellschulen der Individualisierung und Potenzialentfaltung unter www.sz-ybbs.ac.at

von HAK Ybbs