Erstellt am 19. Januar 2016, 11:06

von NÖN Redaktion

Ablöse bei FF Eibenstein. Christian Schuch als neuer Kommandant-Stellvertreter, Harald Zotter neuer Verwalter.

Bürgermeister Rudolf Mayer mit dem Kommando der FF Nonndorf: Kommandant Wolfang Gruber, Stellvertreter Christian Schuch, Verwalter Harald Zotter und Verwalter-Stellvertreter Christoph Gruber.  |  NOEN, Gabi Neuwirth

Veränderungen gab es im Kommando der FF Eibenstein bei der Wahl im Zuge der Generalversammlung am 16. Jänner. Christian Schuch löste Christoph Wessely als Kommandant-Stellvertreter ab, Harald Zotter wurde zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt, mit dem vorherigen Leiter Christoph Gruber als Stellvertreter. Kommandant bleibt Wolfgang Gruber.

Die FF Eibenstein hatte 2015 vier technische Einsätze und eine Brandsicherheitswache zu absolvieren. Heuer ist ein Zubau zum FF-Haus geplant.