Erstellt am 22. Februar 2016, 14:13

Altes Kommando wurde bestätigt. Bei den diesjährigen Neuwahlen der Feuerwehr Fritzelsdorf wurde das alte Kommando bestätigt.

Das bestätigte Kommando der Feuerwehr Fritzelsdorf mit den beiden Neuzugängen: Manuel Haider (v. l.), Daniel Stögmüller, Verwalter Christian Lorenz, Kommandant Gottfried Rötzer, Kommandant-Stellvertreter Friedrich Wurzer und Bürgermeister Karl Höfer.  |  NOEN, Feuerwehr
Gottfried Rötzer bleibt somit an der Spitze. Auch sein Stellvertreter Friedrich Wurzer und Verwalter Christian Lorenz bleiben im Amt.

Die Wehr freute sich zudem über die zwei Neuzugänge Daniel Stögmüller und Manuel Haider. Die 38-köpfige Mannschaft leistete im vergangenen Jahr rund 460 freiwillige Stunden.

FF Fritzelsdorf

Mannschaftsstand: 27 Aktive, 11 Reservisten
Kommandant: Gottfried Rötzer
Kommandant-Stellvertreter: Friedrich Wurzer
Verwalter: Christian Lorenz

Einsätze: 
6 Einsätze und 460 freiwillig geleistete Stunden
m Neuaufnahmen: 
Daniel Stögmüller und Manuel Haider