Erstellt am 03. Februar 2016, 10:53

Blaha bleibt Kommandant. Gramatneusiedl bestellt bewähretes Team für weitere fünf Jahre.

Bereit für die nächsten fünf Jahre: Verwalter Franz Lichtenauer, Kommandant Karl Blaha und sein Stellvertreter Karl Hentschel.  |  NOEN, Mühlbacher
Auch für die Gramater Florianis hieß es dieser Tage Antreten zur Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Kommandos.

Hätte Kommandant Karl Blaha gewusst wie das Abstimmungsergebnis ausgeht, wäre jede Form von Nervosität unangebracht gewesen: Er wurde, gemeinsam mit seinem Team für weitere fünf Jahre gewählt. „Wir sind ein gutes Team, das jetzt weiter zusammenarbeiten kann und perfekt eingespielt ist“, so Blaha nach der Wahl gegenüber der NÖN.

Laut des alten, neuen Kommandanten sei auch das Arbeitsverhältnis mit der Gemeinde Gramatneusiedl, dem Abschnittsfeuerwehrkommando und dem Bezirksfeuerwehrkommando hervorragend. „Wir sind hervorragend aufgestellt und können uns allen Herausforderungen stellen“, so Blaha abschließend.