Erstellt am 26. Januar 2016, 16:02

Christian Randl neuer Stellvertreter.

Im Bild: Das Kommando der FF-Herrnbaumgarten: Ronald Habermann (Kommandant), Michael Schamann (Leiter des Verwaltungsdienstes), Christian Randl (neuer Kommandant-Stellvertreter), Günther Thaler (bisheriger Kommandant-Stellvertreter).  |  NOEN, Feuerwehr Baumgarten
Die Wahl bei der Mitgliederversammlung der Feuerwehr Herrnbaumgarten im Gemeindegasthaus brachte kaum Überraschungen mit sich und verlief wie erwartet erfolgreich.

Als Kommandant der Feuerwehr wurde Ronald Habermann erneut wiedergewählt und er bedankte sich für das große Vertrauen, die beständige gute Zusammenarbeit und das große Engagement aller Kameraden in seiner letzten Funktionsperiode. Günther Thaler stellte nach 15 Jahren als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter seine Funktion zur Verfügung.

So wurde zum neuen Feuerwehrkommandanten-Stellvertreter Christian Randl gewählt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde erneut Michael Schamann in den Dienst berufen.