Erstellt am 18. Januar 2016, 14:15
Das Ende der Ära Oskar Löffler. Nach 26 Jahren im Kommando der Feuerwehr Stratzing - davon drei Jahre als Kommandant-Stellvertreter und dann 23 Jahre als Kommandant - hat sich Oskar Löffler aus der Führungsriege der Feuerwehr Stratzing zurückgezogen.

Löffler war aber auch im Abschnittsfeuerwehrkommando des Abschnittes Krems-Land als Stellvertreter des Abschnittskommandanten tätig.
Unter der Führung Löfflers in der FF Stratzing wurde der Fuhrpark komplett ausgetauscht, eine Lagerhalle gebaut, es wurden Atemschutzgeräte angekauft und das Feuerwehrhaus umgebaut. Thomas Czipin, der bisherige Stellvertreter Löfflers, folgte ihm als Kommandant nach. Neuer Stellvertreter ist Alexander Lechner.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.