Erstellt am 26. Januar 2016, 13:38

Dominik Watzek leitet jetzt Wehr. Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Christian Seper und im Beisein des Unterabschnittskommandanten Josef Kausl wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung ein neuer Kommandant für die Feuerwehr Königsbach gewählt.

KÖNIGSBACH / Die FF Königsbach hielt am 5. Jänner ihre alljährliche Jahreshauptversammlung ab, bei der auch die Neuwahlen des Kommandos stattfanden. Als Kommandant wurde Dominik Watzek (2. v. l.) und als Kommandant-Stellvertreter Jakob Maria Penz (4. v. l.) gewählt. Zum Verwalter wurde Thomas Wagner (1. v. l.) und als Verwaltungsmeister Christian Steindl (5. v. l.) bestellt. Bürgermeister Christian Seper (mitte) gratulierte.  |  NOEN, privat

Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Christian Seper und im Beisein des Unterabschnittskommandanten Josef Kausl wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung ein neuer Kommandant für die Feuerwehr Königsbach gewählt.

Das Kommando setzt sich nun aus dem neuen Kommandant Dominik Watzek, seinem Stellvertreter Jakob Maria Penz, der ebenfalls neu gewählt wurde, Verwalter Thomas Wagner – er hatte dieses Amt bereits innen – sowie Verwaltungsmeister Christian Steindl zusammen.