Erstellt am 03. Februar 2016, 13:43

FF-Chef Macher wiedergewählt.

Ortsvorsteher Johann Steininger, Micheal Kaplan, Harald Eder, Daniel Eder, Martin Krejci, Albert Klimpfinger, Kommandant Manfred Pfeifer, Kommandant-Stellvertreter Christian Macher und VP-Ortschef Roman Sigmund (v.l.). Bei der Mitgliederversammlung wurde berichtet, dass 2015 von den Kameraden insgesamt 4.658 Stunden geleistet wurden. Nach der Wahl wurden 10 Kameraden befördert.  |  NOEN, FF
Vergangenen Samstag hielt die örtliche FF ihre Mitgliederversammlung ab. Die Wahl des Kommandos wurde unter der Aufsicht von VP-Ortschef Roman Sigmund durchgeführt.

Ohne Gegenstimme wurden dabei Christian Macher als Kommandant und Manfred Pfeifer als sein Stellvertreter bestätigt. Die Verwaltung bleibt in den Händen von Christian Holauf.