Erstellt am 25. Januar 2016, 19:38

FF-Führungsduo bleibt. Siegfried Nemeth und Harald Hrabal wurden für weitere fünf Jahre mit der Leitung betraut.

Thomas Mikulcik, Bürgermeister Thomas Nentwich, Siegfried Nemeth und Harald Hrabal (v.l.).  |  NOEN, Feuerwehr

Die Wahl des Feuerwehrkommandanten und seines Stellvertreters brachte das erwartete Ergebnis.

Das Führungsduo, bestehend aus Feuerwehrkommandant Siegfried Nemeth und seinem Stellvertreter Harald Hrabal, wurde von den anwesenden Feuerwehrmitgliedern in seinen Ämtern bestätigt. Neu im Team ist Verwalter Thomas Mikulcik, der Alfred Bartonek als Leiter des Verwaltungsdienstes nachfolgt.

Im vergangenen Jahr fuhren die Florianis zu 54 Einsätzen, hielten 29 Übungen ab und absolvierten 58 Ausbildungsmodule. In Summe wurden 13.123 km gefahren und die Silberhelme leisteten insgesamt 4.230 Dienststunden.