Erstellt am 26. Januar 2016, 14:21

von NÖN Redaktion

Führung macht weiter. Kommando der Feuerwehr Großotten wurde bestätigt, Josef Weiß bleibt Kommandant.

Bürgermeister Martin Bruckner (rechts) mit dem bestätigten Kommando der Feuerwehr Großotten: Verwalter Johannes Grübl, Kommandant Josef Weiß und Kommandant-Stellvertreter Bernhard Krettek.  |  NOEN, privat

Bei der Feuerwehr Großotten bleibt nach der Mitgliederversammlung am 22. Jänner alles beim Alten. Josef Weiß wurde als Kommandant bestätigt, Bernhard Krettek bleibt sein Stellvertreter.

Zum Verwalter wurde erneut Johannes Grübl bestellt. Die Wehr musste im Vorjahr zu zehn technischen Einsätzen ausrücken, außerdem wurden zwölf Brandwachen und 17 Übungen absolviert. Nun wartet die Wehr auf die Anlieferung des neuen Hilfslöschfahrzeuges 2 (HLF 2).