Erstellt am 26. Januar 2016, 10:35

von NÖN Redaktion

Kommando bestätigt. Verwalter-Stellvertretung wechselte von der Gattin zum Ehemann.

Das Kommando der Feuerwehr Großrupprechts mit Verwaltungsmeister Alexander Dangl, Kommandant Andreas Binder, Kommandant-Stellvertreter Manuel Dangl und Verwalter Stefan Bauer.  |  NOEN, Hannes Ramharter

Alexander Dangl ist neuer Verwaltungsmeister der FF Großrupprechts und löst damit seine Gattin ab, die diese Funktion bisher innehatte und sich nach der Geburt ihres Kindes nun auf die Familie konzentrieren will.

Das Kommando mit Kommandant Andreas Binder, Kommandant-Stellvertreter Manuel Dangl und dem Leiter des Verwaltungsdienstes Stefan Bauer wurde bei der Jahreshauptversammlung, die am 22. Jänner im Gasthaus Plätscherdachl unter dem Vorsitz von Vizebürgermeister Hermann Lauter stattfand, bestätigt.

Die Freiwillige Feuerwehr Großrupprechts musste im Vorjahr zu fünf technischen Einsätzen und einem Brandeinsatz ausrücken.