Erstellt am 26. Januar 2016, 10:50

von NÖN Redaktion

Franz Kloiber ist neuer Verwalter. Zum neuen Verwalter der FF Oberedlitz wurde Franz Kloiber bestellt. Er löst damit Jürgen Moldaschl ab.

Das neue, alte Kommando der FF Oberedlitz: Andreas Pany und Franz Russ, welche unter dem Vorsitz von Edi Köck gewählt wurden, bestellten Jürgen Moldaschl als neuen Verwalter und nahmen Daniel Kloiber und Clemens Neumüller neu in die Feuerwehr auf.  |  NOEN, Fabian Zeiner

Keine Veränderungen gab es im Kommando: Andreas Pany bleibt Kommandant, Franz Russ Kommandant-Stellvertreter.

Die Feuerwehr Oberedlitz hatte im Vorjahr zwei technische Einsätze zu bewältigen.

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Daniel Kloiber und Clemens Neumüller als neue Feuerwehrmitglieder angelobt. Den Vorsitz bei der Neuwahl führte Bürgermeister Eduard Köck.