Erstellt am 02. Februar 2016, 14:31

von NÖN Redaktion

Androsch hat das Kommando. Georg Androsch wurde am 29. Jänner zum neuen Kommandanten der FF Schuppertholz gewählt. Er folgt damit Andreas Neuditschko.

Karl Pabisch und Friedrich Goldnagl flankieren das neue Kommando; Georg Androsch (Kommandant), Markus Bauer (Kommandant Stv.) und Ernst Zieser (Verwalter). Im Hintergrund die neu aufgenommenen Mitglieder Günther Neuditschko und Philip Prawda.  |  NOEN, Fabian Zeiner

Als Kommandant-Stellvertreter wurde Markus Bauer wiedergewählt, zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde wieder Ernst Zieser bestellt.

Besonders freute sich die FF Schuppertholz, dass im vergangenen Jahr mit Günther Neuditschko und Philip Prawda zwei neue Mitglieder aufgenommen werden konnten.

Im Einsatz war die Wehr beim Waldbrand in Gilgenberg und bei zwei technischen Einsätzen.