Erstellt am 09. Februar 2016, 15:49

FF-Wahlen in der Region um Wolkersdorf.

FF-Wahl in Pfösing: Gemeinderat Leopold Kien, Bürgermeisterin Anna Steindl, Alexander Gindl, Oliver Eisenhöld, Michael Kien, Leonhard Stich, Ortsvorsteher Franz Robl, Stadtrat Gottfried Hirschbüchler  |  NOEN, zVg

PFÖSING: Leonhard Stich neuer Kommandant

Einen Wechsel gab es bei der FF Pfösing: In der Jahreshauptversammlung wurde Leonhard Stich zum neuen Kommandanten gewählt und folgt somit Oliver Eisenhöld nach. Alexander Gindl übernahm die Funktion des Stellvertreters, Karsten Fehre wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt.

HAUTZENDORF  : Franz Schrenk übernimmt die FF

Wechsel im Kommando der FF Hautzendorf: Andreas Meißl legte nach sieben Jahren seine Funktion zurück. Ihm folgte sein bisheriger Stellvertreter Franz Schrenk als Kommandant, Kommandant-Stellvertreter wurde Benedikt Zagler und zur Leiterin des Verwaltungsdienstes wurde Viktoria Grandl bestellt, welche die Funktion von Markus Winter übernimmt.

x  |  NOEN, zVg

RIEDENTHAL: Siebinger neuer FF-Kommandant

Neues im Kommando der FF Riedenthal: Die Mitgliederversammlung wählte den bisherigen Stellvertreter Leopold Siebinger jun. zu ihrem neuen Kommandanten, der damit Erich Stidl ablöst. Neuer Stellvertreter wurde Timothy Simecsek. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Markus Stidl bestellt.

x  |  NOEN, zVg