Erstellt am 02. Februar 2016, 14:19

von NÖN Redaktion

Ergebnis war eindeutig. Kommandant Alfred Csekits ist froh, seine Mannschaft hinter sich zu wissen.

Stefan Neuber, Alfred Csekits und Franz Sulzer bilden das Kommando der FF Weissenbach.  |  NOEN, Feuerwehr
Alfred Csekits wurde in der rezenten Kommandantenwahl ein weiteres Mal bestätigt. Mit diesem Rückhalt vonseiten seiner Mannschaft startet er optimistisch ins kommende Jahr: „Da wir erst vor Kurzem ein neues Fahrzeug angeschafft haben, steht uns heuer „nur“ die Anschaffung neuer Schutzkleidung ins Haus.

Bei dieser wird es sich um 20 Garnituren zu je 50 Euro handeln.“ Auch sonst habe sich nichts geändert: Mit Franz Sulzer als Vizekommandant und Stefan Nebauer bleiben zwei junge Feuerwehrleute im Kommando.

Zum Thema

Statistik
Brandeinsätze 4
Technische Einsätze 14
Brandsicherheitswachen 3
Einsätze gesamt 21

Mannschaftsstärke 38
davon Aktive 26
Reservisten 12
FF-Jugend 0

Das Kommando
Kommandant Alfred Csekits
Stellvertreter Franz Sulzer
Verwalter Stefan Nebauer
http://www.ff-weissenbach.at