Erstellt am 16. Januar 2016, 04:53

FF: „Wir halten zusammen“. Wiedergewählter Kommandant Reinhard Nowak kündigt Beitrag zu neuem Dorftreff an.

Ehrenkommandant Karl Kluka, „Verwalter“ Franz Silberbauer, Bürgermeister a. D. Werner Neubert, Kommandant Reinhard Nowak, Unterabschnittskommandant Johann Efferl, Kommandantstellvertreter Andreas Schiner und FF-Gemeinderat Günther Gschweidl stellten sich nach der „FF-Generalversammlung“ dem NÖN-Fotografen.  |  NOEN, Nowak

Bei der Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberhöflein wurden der bisherige Kommandant Bürgermeister Reinhard Nowak, sein Stellvertreter Andreas Schiner und der in 27 Jahren bewährte Leiter des Verwaltungsdienstes Franz Silberbauer einstimmig wieder gewählt.

Die Anschaffung des Kleinlöschfahrzeuges war in den vergangenen Jahren ein Hauptanliegen der Wehr, die 2016 einen wesentlichen Beitrag für den Bau des neuen Höfleiner Dorftreffs leisten wird. „Wir halten zusammen,“ meinte Kommandant Nowak, der über fünf Brand- und sieben technische Einsätze seiner 30 Aktiven (5 Reservisten) 2015 berichtete.