Erstellt am 25. Januar 2016, 19:37

Frischer Wind für Wehr. FF Dörfles wählte Kommandanten neu: Schubert trat ab, neuer Chef ist Dirnberger.

Das neue Kommando der FF Dörfles: Kommandant Thomas Dirnberger, Verwalter Hannes Hofinger, Kommandant-Stellvertreter Michael Wiederkehr und Bürgermeister Hans Zimmermann (v.l.).  |  NOEN, FF

Die Freiwillige Feuerwehr hielt im Zuge ihrer Mitgliederversammlung die Wahlen des Kommandos ab, wobei es zu einem Führungswechsel kam: Franz Schubert wurde als FF-Chef abgelöst, neuer Kommandant ist Thomas Dirnberger, sein Stellvertreter Michael Wiederkehr, der Manfred Döllinger ablöst. Die Funktion des Verwalters bleibt in den Händen von Hannes Hofinger.

VP-Bürgermeister Hans Zimmermann, der die Angelobung vorgenommen hatte, gratulierte anschließend dem neu gewählten Kommando der Dörfleser Silberhelme und wünschte ihm alles Gute.