Erstellt am 19. Januar 2016, 08:23

Führung macht weiter. Herbert Chloupek bleibt Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Heinrichsreith.

Bürgermeister Josef Spiegl gratulierte dem neu gewählten Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Heinrichsreith mit Verwalter Helmut Theurer, Kommandant Herbert Chloupek und Kommandant-Stellvertreter Gottfried Kurzweil (von links). Foto: privat  |  NOEN, privat
Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Josef Spiegl wurde die Neuwahl des Kommandos der Feuerwehr Heinrichsreith abgehalten.

Dabei wurde Herbert Chloupek als Kommandant bestätigt. Sein Stellvertreter ist weiterhin Gottfried Kurzweil, zum Verwalter wurde Helmut Theurer bestellt.

Die Wehr, die 26 aktive Mitglieder und fünf Reservisten hat, hatte 2015 fünf technische Einsätze zu absolvieren und hielt zwei Übungen ab.