Erstellt am 26. Januar 2016, 12:48

von Maria Knöpfl

Gerhard Zanitzer ist Kommandant. Wahl / Das Kommando der FF Zwentendorf hat sich verjüngt. Feuerwehrjugend ist geplant. ZWENTENDORF / In Anwesenheit von Bürgermeister Hermann Kühtreiber, Feuerwehrkurat Kazimierz Sanocki und Unterabschnittskommandant Alfred Schachinger hielt die

Die beförderten Mitglieder und das neugewählte Kommando mit (v.l.) Bürgermeister Hermann Kühtreiber, Tobias Hochmuth, Stefan Götz, Verwalter Christopher Herzog, Kommandantstellvertreter Rainer Scheed und Kommandant Gerhard Zanitzer.  |  NOEN, Knöpfl

In Anwesenheit von Bürgermeister Hermann Kühtreiber, Feuerwehrkurat Kazimierz Sanocki und Unterabschnittskommandant Alfred Schachinger hielt die FF Zwentendorf ihre Mitgliederversammlung mit Neuwahl im Gasthaus Holzmayr ab. Kommandant blieb Gerhard Zanitzer, zum Stellvertreter wurde Rainer Scheed gewählt und Christopher Herzog ist der neue Verwalter.

Es wurden im Jahr 2015 ein Brandeinsatz, zwei Brandsicherheitswachen und elf technische Einsätze geleistet. Mit allen Übungen und Schulungen waren die Kameraden 6.238 Stunden im Einsatz.

Tobias Hochmuth und Stefan Götz wurden zum Löschmeister befördert.