Erstellt am 10. Februar 2016, 04:18

Guntersdorfer Wehr hat gewählt. Die FF Guntersdorf war eine der letzten Wehren, die ihr Kommando wählten.

Bürgermeister Roland Weber konnte nach dem ersten Wahldurchgang Harald Sebek als Kommandanten und Martin Hausgnost als dessen Stellvertreter angeloben. Wolfgang Petz wurde erneut zum Verwalter bestimmt (Bild, v.l.).  |  NOEN, FF
Bürgermeister Roland Weber konnte nach dem ersten Wahldurchgang Harald Sebek als Kommandanten und Martin Hausgnost als dessen Stellvertreter angeloben. Wolfgang Petz wurde erneut zum Verwalter bestimmt (Bild oben, v.l.).

Außerdem wurden im Zuge der Versammlung drei neue Feuerwehrmitglieder angelobt. Wilfried Bauer, Iris Eder und Sandra Petz schlossen im vergangenen Herbst ihre Ausbildung ab und unterstützen seither das Team der Wehr. Zum Schnappschuss mit den Damen (Foto unten) gesellte sich auch Vizebürgermeister Ernst Binder gerne dazu.

x  |  NOEN, FF Guntersdorf