Erstellt am 08. Januar 2016, 10:39

Häusler wurde wiedergewählt. Manfred Häusler wurde bei der Jahreshauptversammlung für die nächsten fünf Jahre wieder zum Kommandanten der Feuerwehr Waldhausen gewählt, Roland Schön ist wieder sein Stellvertreter.

Manfred Häusler (3. v. l.) wurde bei der Jahreshauptversammlung für die nächsten fünf Jahre wieder zum Kommandanten der Feuerwehr Waldhausen gewählt, Roland Schön (3. v. r.) ist wieder sein Stellvertreter. Der bisheriger Verwalter Friedrich Flamm (l.) stand auf eigenen Wunsch nicht mehr für diese Funktion zur Verfügung. Zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Markus Schmid (2. v. l.) bestellt, zu seinem Stellvertreter Daniel Wagner (2. v. r.). Ganz rechts: Bürgermeister Christian Seper. Foto: privat  |  NOEN, privat
Der bisheriger Verwalter Friedrich Flamm stand auf eigenen Wunsch nicht mehr für diese Funktion zur Verfügung.

Zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Markus Schmid bestellt, zu seinem Stellvertreter Daniel Wagner.