Erstellt am 18. Januar 2016, 21:14

Junge übernehmen das Steuer. Christoph Weiß neuer FF-Chef.

Das neue Kommando der FF Katzelsdorf (v.l.): Verwalter Andreas Schitz, Kommandant Christoph Weiß, Kommandant-Stellvertreter Roman Pöschel, Bürgermeister Alfred Ertl.  |  NOEN, FF Katzelsdorf

Anlässlich der Neuwahl des Kommandos der FF wurde ein Generationswechsel vollzogen Das neue Kommando: Kommandant Christoph Weiß, Kommandant-Stellvertreter Roman Pöschel, Verwalter Andreas Schitz. Bürgermeister Alfred Ertl bedankte sich beim scheidenden Kommandanten Wolfgang Hofmeister mit dem Wappenteller der Großgemeinde Bernhard  s thal für seine Tätigkeit und die gute Zusammenarbeit.

Er bedanke sich weiters bei Leopold Schitz für seine 23 Jahre Tätigkeit im Verwaltungsdienst mit dem Gelbfußorden der Katastralgemeinde Katzelsdorf für besondere Verdienste in der Gemeinde. Der neue Kommandant Christoph Weiß dankte dem scheidenden Kommandanten Hofmeister und Verwalter Schitz für die langjährigen Tätigkeiten in der Freiwilligen Feuerwehr Katzelsdorf und überreichte jedem ein Geschenk in Form des angekauften Tanklöschfahrzeuges 1000 als 3D Gravur in einem Glasblock.