Erstellt am 13. Januar 2016, 13:19

von NÖN Redaktion

Keine Qual bei der Floriani-Wahl. Werther bleibt Silberhelm-Chef.Josef Metzenbauer nach 30 Jahren verabschiedet.

Nach der Wahl fanden sich die Florianis und Ortschef Johann Mayer (2.v.l.) zu einem Gruppenfoto ein.  |  NOEN, Schordan

FF-Kommandant Gerhard Werther konnte bei der Mitgliederversammlung im FF-Haus Bürgermeister Johann Mayer, Gemeinderat Franz Krammer und über 50 Kameraden begrüßen.

Unter dem Vorsitz des Ortschefs wurde die FF-Führung neu gewählt: Werther bleibt Kommandant, Alfred Horak wurde zum ersten Stellvertreter und Gregor Muck zum zweiten Stellvertreter bestimmt.

Franz Ball wurde zum neuen Oberverwalter und Klaus Riedmüller zum Verwalter bestellt. Verabschiedet und zum Ehren-Oberverwalter ernannt wurde Josef Metzenbauer. Der pensionierte Polizeibeamte war 30 Jahre lang im Verwaltungsdienst der Florianis tätig.